Zwei Männer in Rheinberg überfallen und beraubt - Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend sind zwei junge Männer in Rheinberg überfallen worden. Dabei schossen sie auch mit einer Schreckschusswaffe in die Luft. Die Polizei sucht Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

In Rheinberg sind am Freitagabend zwei junge Männer Opfer eines Überfalls geworden. Vier Männer aus einer sechsköpfigen Truppe hatten sie an der Straße Grote Gert dazu aufgefordert, Bluetoothbox, Jacke und eine Kette herauszugeben. Einer von ihnen schoss mit einer Schreckschusspistole in die Luft, ein anderer hatte ein Messer dabei. Die Täter waren zwischen 18 und 22 Jahre alt und flüchteten zu Fuß.

Beschreibung der Täter:

1. Person: 18 - 22 Jahre alt, 175-180 cm groß, südländisches Aussehen, trug ein rotes Base Cap sowie eine OP Maske.

2. Person: Ca. 190 cm groß, trug ein schwarzes Base Cap, helle Oberbekleidung und eine OP Maske. Bei ihm handelt es sich um den Waffenträger.

3.Person: 18 - 22 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, trug eine grau/schwarze Jacke mit vielen Schriftzügen, wobei die Schrift teilweise in Rot war, eine dunkle Hose, eine eckige Brille und eine OP Maske.

4. Person:170 - 175 cm groß, trug eine dunkle, dicke Winterjacke und eine OP Maske.

Hinweise nimmt die Polizei in Rheinberg entgegen: Tel.: 02843 / 9276-0.

Weitere Meldungen

skyline