Zwei schwere Unfälle - Sperrungen in Rheinberg und Wesel

In Wesel hat es auf der B473 einen schweren Unfall gegeben - in Rheinberg-Ossenberg ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Die Polizei ist vor Ort.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Wesel hat es auf der B473 zwischen der Bocholter Straße und der Emmericher Straße einen schweren Unfall gegeben. Nach ersten Angaben der Polizei wurden drei Personen bei dem Unfall verletzt. Die Polizei ist vor Ort. Und auch in Rheinberg hat es einen Unfall gegeben. Hier ist ein Autofahrer auf der B57 gegen einen Baum gaprallt. Eine Person wurde verletzt - Lebensgefahr bestehe wohl nicht. Die Straße ist zwischen der Graf-Luitpolt-Straße und der Drüpter Straße in beiden Richtungen aktuell voll gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo