Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Dingden-Nordbrock

Eine 76-Jährige Radfahrerin hat am Freitagnachmittag die Borkener Straße in Nordbrock gekreuzt und stieß dabei mit einem 62-jähriger Motorradfahrer aus Dinslaken zusammen.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Dingden-Nordbrock hat es gestern Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten gegeben. Zwei Motorradfahrer waren laut Polizei auf der Borkener Straße in Richtung Dingden unterwegs. An der Kreuzung zum Markenweg stieß einer der beiden Männer mit einer 76-jährigen Fahrradfahrerin zusammen. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem Auto zusammen. Der 62-Jährige und die Fahrradfahrerin verstarben noch am Unfallort. Der 44-jährige Autofahrer wurde nur leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Die Borkener Straße war für mehrere Stunden zwischen dem Alten Rheder Weg und der Straße "Ächterkrommert" gesperrt. Die Ermittlungen seitens der Behörden dauern währenddessen weiter an.

Weitere Meldungen

skyline