Zwei Tote in einem Haus in Neukirchen-Vluyn entdeckt

In Neukirchen-Vluyn ermittelt eine Mordkommission wegen eines Tötungsdeliktes. In einem Haus an der Laukenstraße waren zwei Tote gefunden worden.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn hat die Polizei am Nachmittag in einem Haus an der Laukenstraße zwei Tote gefunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht sie davon aus, dass eine 48-jährige Frau mit einem stumpfen Gegenstand getötet wurde. Tatverdächtig ist ein 55-jähriger Mann, den Beamte erhängt im Dachgeschoss entdecken. In welcher Beziehung die beiden Toten zueinander standen, ist noch nicht bekannt. Die Duisburger Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Auch das Sondereinsatzkommando wurde hinzugerufen

Zeugen hatten zuvor die Polizei alarmiert, weil ein Mann eine Frau erstochen haben sollte. Rettungskräfte fanden dann in der Wohnung erst die schon verstorbene 48-Jährige. Weil zunächst nicht klar war, ob sich der Täter noch in der Nähe befand, wurde das SEK hinzugerufen. Bei der weiteren Durchsuchung des Hauses wurde dann auch der zweite Tote entdeckt. Später stellte sich heraus, dass die Frau nicht durch ein Messer starb. Die genaue Art der Waffe ist aber noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline