Zwei Vorfälle mit Exhibitionisten in Dinslaken

Am Donnerstagabend zeigte sich ein Exhibitionist in Dinslaken zwei Frauen auf der Hanielstraße. Am Samstag gab es einen zweiten Vorfall - am Rotbachweg. Ob es sich um den gleichen Mann handelt, ist unklar.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Dinslaken hat es zwei Vorfälle mit Exhibitionisten gegeben. Wie die Polizei jetzt meldet, zeigte sich am Donnerstagabend ein Mann auf der Hanielstraße vor zwei Frauen. Passiert ist das gegen 21.35 Uhr. Am Samstagabend gab es den zweiten Vorfall, diesmal am Rotbachweg. Da zeigte sich ein Mann vor zwei 15-jährigen Mädchen. Ob es der selbe Mann war, kann man nicht sagen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

Beschreibung des Exhibitionisten am Rotbachweg:

Ca. 170 - 175 cm groß, 35 - 45 Jahre alt, schlanke Figur und dunkle Haare. Der Mann trug einen grauen Kapuzenpullover und hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild.

Weitere Meldungen

skyline