Zwei Wochen Kontaktverbot - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Seit über 14 Tagen gilt in Nordrhein-Westfalen das Kontaktverbot. Jeder ist davon betroffen. Wir würden gerne von euch wissen, was ihr in den vergangenen zwei Wochen so erlebt habt.

©

Aufgrund des schönen Frühlingswetters gehen viele Menschen nach draußen für einen Spaziergang oder machen Outdoor-Sport. An Eisdielen bilden sich lange Schlangen. In und vor Supermärkten und Drogerien sowieso. Ein typisches Bild in Zeiten des Kontaktverbots. Doch was ist euch noch in den vergangenen 14 Tagen aufgefallen? Welches Fazit zieht ihr nach zwei Wochen voller harter Maßnahmen um das Coronavirus einzudämmen? Könnt ihr das Wort "Lagerkoller" zum Beispiel nicht mehr hören? Wir sind auf Eure Antworten gespannt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo