Zweites Autokino in Wesel findet ab dem 26. Mai statt

Das Autokino in Wesel wird zurückkommen. Die Macher kündigen an, ab dem 26. Mai wieder fünf Tage lang Filme zu zeigen. Außerdem soll es eine Woche lang etwas Lustiges geben.

© Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services

Nach einem erfolgreichen Start soll das Autokino in Wesel wiederholt werden. Die Macher von Wesel Marketing kündigen schon jetzt den Termin an: Vom 26. Mai bis zum 2. Juni sollen wieder Filme gezeigt werden. Außerdem gebe es noch etwas Besonderes - in der Woche davor (20. bis 25. Mai): "Es wird lustig", heißt es in der ersten Ankündigung. Weitere Infos sollen in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Dieses Mal sind neben dem SCALA-Kulturspielhaus auch die Niederrheinhalle und das Comet-Cine-Center dabei. Vor einer Woche ging die Premiere des Autokinos am Rhein zu Ende: Alle fünf Veranstaltungen waren ausverkauft. Auch in Dinslaken läuft seit Donnerstag ein Autokino, in Moers laufen die Planungen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo