Sie sind hier: Kreis Wesel / Archiv / Lokale Kennzeichen
 

Lokale Kennzeichen

Hendrik in der Zulassungsstelle

Reporter Hendrik mit einem DIN-Kennzeichen

Falls Sie ihren Augen nicht trauen und sich wundern, was da heute auf den Straßen unterwegs ist.. Keine Sorge, es ist alles in Ordnung! Die neuen DIN- und MO-Kennzeichen sind ab heute zugelassen. Radio K.W. Reporter Hendrik Weyers war heute morgen in der Zulassungsstelle Wesel.

Es war nicht so voll wie erwartet, kein großer Ansturm sondern alles geordnet. Das lag an der guten Organisation, für die Vergabe der neuen Kennzeichen muss man nämlich Termine machen. Kennzeichen wie DIN-A 4 oder MO-PS wurden nicht gesichtet, aber dafür hat sich ein Bürger DIN-OO 7 reserviert, ein echtes Bond-Kennzeichen also.

Hendrik hat heute morgen auch den ersten DIN-Kennzeichenhalter des Tages erwischt. Mit ihm hat er sich auch unterhalten.

 

Hendrik mit dem ersten DIN-Kennzeichenhalter


Weitersagen und kommentieren
...loading...