Sie sind hier: Kreis Wesel / Archiv / Radio K.W. Feierabend-Griller
 

Radio K.W. Feierabend-Griller

Die Radio K.W. - Aktion

Bildquelle: ArnimSchindler / aboutpixel.de

Radio K.W. - Feierabend- Griller Es war heiß!

Seit dem 6.6. tourte Radio K.W. zehn Tage lang mit hunderten von Würstchen im Gepäck durch den Kreis Wesel. Die Moderatoren Marc, Torke, Celina von Schweinichen, Alexander Baumeister und das gesamte Radio K.W.- Team legte auf  - alles, was auf den Grill passt. Das ist eine Einladung an alle Hörer mit zu machen! Jeweils ab 16 bis etwa 19 Uhr glüht bei uns die Kohle - wer kommt macht mit - am Besten noch mit eigenem Bauchfleisch, Gemüsespieß oder EHEC- freiem Salat. Gemeinsam mit Chilli und Willy läuten wir den Feierabend ein. Je nach Ort schauen sich Kinder Feuerwehrautos an, fahren Boot oder schießen auf Torwände, während die Eltern den Blick aufs Ruhrgebiet oder in die Schrebergartensiedlung genießen oder schlicht mit den Menschen plaudern, die sich hinter den Stimmen verbergen. Einen „Segway- Parkour" bauen wir fast immer auf - Zweiräder, mit denen man auch durch Innenstädte heizen kann. Und natürlich machen wir nebenbei noch ein bisschen Radio - schalten uns immer wieder vom Grill aus auf Sendung.

Ossenberg

1. Grilltag
Vielen Dank für die tolle Stimmung und das sehr freundliche Beisammensein!

Der Mann am Grill - Marc Torke - Wurstpuzzle

Grav Insel

2. Grilltag - Die Grav Insel zeigte sich gut gelaunt und super organisiert.

Moers

3. Grilltag - Eine Traumhafte Halde mit Geleucht. Für alle eine schöne Erfahrung.

Neukirchen-Vluyn

4. Grilltag - Ein wunderschöner See mit toller Atmosphäre und dazu der Samannshof. Ein perfekter Grilltag!

Dinslaken

5. Grilltag - Kleingartenanlage - Zwischen Schacht Lohberg und dem Stadion Dorotheen Kampfbahn haben wir gegrillt. Vielen Dank.

Sonsbeck

6. Grilltag - Im Ortskern von Sonsbeck. Von Künstlern auf Rädern bis zur Mühle war alles dabei.

Xantem-Vynen

7. Grilltag - Mitten auf der Nordsee. Ganz anders, ganz klein und ganz besonders.

Kamp-Lintfort

8. Grilltag - Wir bedanken uns für das herzlichen Empfangen in Kamp-Lintfort. Viele Kids mit viel Spaß.

Wesel

9. Grilltag - Am Preußenmuseum hatten wir das Abschlussgrillen. Es waren tolle 2 Wochen mit ihnen. Vielen Dank.

Feierabendgriller im ganzen Kreis


Weitersagen und kommentieren
...loading...