Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
17.06.2019 - 18:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiokw.de/lokalnachrichten.xml

Montag, 17. Juni 2019 - 08:30 Uhr
B58 in Hünxe-Drevenack wird ab heute halbseitig gesperrt
Diese Straße ist gesperrt (Symbolbild). - Foto: Pixabay
Auf der B58 in Hünxe-Drevenack gibt es ab heute einen Engpass. Hier entsteht eine Abbiegespur zu einem Neubaugebiet....
Montag, 17. Juni 2019 - 08:30 Uhr
In Duisburger Niederrhein-Therme brannte eine Sauna
Diese Straße ist gesperrt (Symbolbild). - Foto: Pixabay
In der Duisburger Niederrhein-Therme hat es in der Nacht gebrannt. Die Feuerwehr war mit 45 Einsatzkräften vor Ort....
Montag, 17. Juni 2019 - 08:30 Uhr
Römer-Lippe-Route soll wegen haariger Raupe gemieden werden
Diese Straße ist gesperrt (Symbolbild). - Foto: Pixabay
Die Römer-Lippe-Route zwischen Schermbeck und Wesel ist anscheinend besonders stark vom Eichenprozessionsspinner...
Montag, 17. Juni 2019 - 07:30 Uhr
In Moers wurde 9jähriges Kind vom Motorrad erfasst
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
In Moers ist ein 9jähriges Kind vom Motorrad erfasst und schwer verletzt worden. Es war am Abend offenbar plötzlich auf...
Montag, 17. Juni 2019 - 07:30 Uhr
In Rheinberg konnten NABU-Helfer hunderte Mini-Erdkröten retten
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
In Rheinberg konnte der NABU hunderte Mini-Erdkröten retten. Der so genannte Froschregen, wenn die Tiere flügge werden,...
Montag, 17. Juni 2019 - 06:30 Uhr
A3-Vollsperrung zwischen Wesel und Rees war schnell vorbei
- Foto: Radio K.W.
Die Brückenarbeiten auf der A3 zwischen Wesel und Rees waren mehr als erfolgreich. Schon in der Nacht zu gestern konnte...
Montag, 17. Juni 2019 - 06:30 Uhr
Dinslakener haben schon fast 66tausend Kilometer "erradelt"
- Foto: Radio K.W.
Die Dinslakener haben sich beim Stadtradeln selber übertroffen – und das deutlich. Samstag endete hier der...
Montag, 17. Juni 2019 - 06:30 Uhr
Saison im Fußballkreis Moers endete mit Gewalt
- Foto: Radio K.W.
Die Saison im Fußballkreis Moers endete mit dem dritten Fall von Gewalt. Das Spiel zwischen Asterlagen und Büderich...
Montag, 17. Juni 2019 - 06:18 Uhr
In Rheinberg startet wieder Sport im Park - kostenlos und draußen
- Foto: Torsten Balzer - Fotolia
Sport für jeden, kostenlos, spontan  und draußen – das ist Sport im Park. Zum dritten Mal startet die Aktion heute in...
Samstag, 15. Juni 2019 - 12:30 Uhr
Innerhalb weniger Tage ist jetzt zum vierten Mal ein Ölfilm auf dem Rhein bei uns entdeckt worden.
- Foto: Lena Semrok, Radio K.W.
Innerhalb weniger Tage ist jetzt zum vierten Mal ein Ölfilm auf dem Rhein bei uns entdeckt worden. Am vergangenen...

Weitersagen und kommentieren