Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
17.06.2019 - 18:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiokw.de/lokalnachrichten.xml

Freitag, 14. Juni 2019 - 13:30 Uhr
Dinslaken stellt Infos zur Umgehungsstraße L4n online
- Foto: Feuerwehr Moers
Die Stadt Dinslaken hat Infos zur geplanten Umgehungsstraße L4n ins Netz gestellt. Damit soll sich jeder über den Stand...
Freitag, 14. Juni 2019 - 11:30 Uhr
Tausende Schüler gehen in Moers für den Klimaschutz auf die Straße
- Foto: Claudia Landes
In Moers wird heute mit der bisher größten Klimaschutz-Demo bei uns gerechnet. Die Polizei sagte uns zwischen 2500 und...
Freitag, 14. Juni 2019 - 10:30 Uhr
Tausende Schüler gehen in Moers für den Klimaschutz auf die Straße
- Foto: Claudia Landes
In Moers wird heute mit der bisher größten Klimaschutz-Demo bei uns gerechnet. Die Polizei sagte uns zwischen 2500 und...
Freitag, 14. Juni 2019 - 09:30 Uhr
Sperrung der A3 zwischen Wesel und Rees am Wochenende
- Foto: Radio K.W.
Die A3 zwischen Wesel und Rees ist das Wochenende über gesperrt. Ab 8 heute Abend bis Montagmorgen um 5 wird an Brücken...
Freitag, 14. Juni 2019 - 08:30 Uhr
Tausende Schüler gehen in Moers für den Klimaschutz auf die Straße
- Foto: Claudia Landes
In Moers wird heute mit der bisher größten Klimaschutzdemo bei uns gerechnet. Die Polizei sagte uns zwischen 2500 und...
Freitag, 14. Juni 2019 - 07:30 Uhr
Tausende Demonstranten für den Klimaschutz in Moers erwartet
- Foto: Claudia Landes
Die Schülerdemos für den Klimaschutz finden heute wieder überall auf der Welt statt. Bei uns ist eine Fridays for...
Freitag, 14. Juni 2019 - 06:30 Uhr
Freibadverein Hiesfeld bittet Landrat um Hilfe
- Foto: Stadt Dinslaken
Der Verein für das Hiesfelder Freibad kämpft dafür, dass das Schwimmbad saniert wird und hat jetzt auch den Landrat...
Freitag, 14. Juni 2019 - 06:30 Uhr
Weitere Haushaltspanne in Xanten
- Foto: Stadt Dinslaken
In Xanten hat es offenbar eine weitere Haushaltspanne gegeben. Die Stadtverwaltung hat vergessen 72Tausend Euro für...
Freitag, 14. Juni 2019 - 06:30 Uhr
Über 50% mehr Windpocken-Fälle im Kreis Wesel
- Foto: Stadt Dinslaken
Ärzte im Kreis Wesel raten zur Impfung. Obwohl überall in NRW die Zahl der Windpocken-Fälle zurückgegangen ist, hat es...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 17:30 Uhr
81-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
- Foto: photocrew - Fotolia
Bei einem Unfall in Wesel ist heute Nachmittag eine 81-Jährige schwer verletzt worden. Sie war mit dem Fahrrad auf der...

Weitersagen und kommentieren