Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

05.02.2018 14:30    

Es geht um Menschenhandel und Zwangsprostitution.

- Foto: abr68 - Fotolia

- Foto: abr68 - Fotolia

Es geht um Menschenhandel und Zwangsprostitution. Die Polizei hat mit einer Einsatzhundertschaft deshalb am Vormittag insgesamt elf Bodelle in NRW durchsucht, davon sieben in Duisburg. Dabei wurden allein hier 17 Frauen festgenommen, weil sie sich vermutlich illegal in Deutschland aufhalten. Zwei Frauen und ein Mann sitzen außerdem jetzt in U-Haft, weil sie Frauen aus Nigeria angeworben und zur Prostituition gezwungen haben sollen. Außer in Duisburg gab es Durchsuchungen auch in Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen und Düsseldorf.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren