Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 16:00    

Moers, Dinslaken und Wesel machen heute bei "One Billion Rising" mit

- Foto: www.onebillionrising.de

- Foto: www.onebillionrising.de

Auf dem Altmarkt in Moers sollen in einer halben Stunde möglichst viele Menschen eine Choreographie tanzen. Die Stadt hat zum Mitmachen beim weltweiten Flashmob "One Billion Rising" aufgerufen. Von New York über Barcelona bis hin zum Kreis Wesel sollen sich die Menschen gegen Gewalt an Frauen erheben. Allein in Deutschland machen rund 160 Städte mit. Neben Moers gehören bei uns noch Dinslaken und Wesel dazu. Geübt wurde schon bei öffentlichen Tanzstunden, mitmachen kann aber jeder. Start in Dinslaken ist um fünf am Neutorplatz, Wesel folgt um sechs im Scala.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren