Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2018 18:30    

Entwarnung in Dinslaken: KEINE Gefahr durch gefundenes Pulver

- Foto: Sven Grundmann - Fotolia

- Foto: Sven Grundmann - Fotolia

Entwarnung in Dinslaken: Die Analyse des Pulvers hat KEINE Gefahr für die Anwohner ergeben. Alle Strassen konnten nach fünf Stunden wieder freigegeben, und die Bewohner in ihre Häuser zurückkehren. Heute mittag hatte eine Frau auf der Wiesenstrasse ein unbekannte Substanz entdeckt und damit einen Großeinsatz ausgelöst. Die Ermittlungen der Polizei sind in diesem Fall auch noch nicht abgeschlossen. Sie dankt allen Anwohnern für das entgegengebrachte Verständnis. Gefahrenabwehr bringe manchmal Unanehmlichkeiten mit sich, Vorsicht sei aber besser als eventuelle Schäden, so ein Polizeisprecher.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren