Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.05.2018 18:30    

Am frühen Abend hat es noch zwei Sperrungen gegeben

- Foto: pixabay

- Foto: pixabay

Am frühen Abend hat es noch zwei Sperrungen gegeben. Zwischen Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn ist die Eyller Straße gesperrt. Dort hatte es eine Unfall mit 4 Autos gegeben. Betroffen ist der Abschnitt zwischen der Landschänke "Zur Grenze" und der Feldstraße. Die Polizei leitet den Verkehr an zwei Stellen ab: einmal in die Feldstraße und in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort kann man nicht in die Eyller Straße abbiegen.Die zweite Sperrung ist mittlerweile aufgehoben. In Orsoy war auf der Rheinberger Straße ein Rettungshubschrauber im Einsatz nach einem häuslichen Unfall. Die Rheinberger Straße war etwa 20 Minuten gesperrt.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren