Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.08.2018 08:30    

51-jährige Motorrad-Fahrschülerin in Wesel verunglückt.

- Foto: photoinsel - Fotolia

- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com

Auf der Bislicher Straße in Wesel ist gestern eine 51-jährige Motorrad-Fahrschülerin verunglückt. Sie war am späten Nächmittag in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Motrrad auf einen Grünstreifen geraten. Dort fuhr sie zwischen zwei Bäume, wo sie stecken blieb. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Notarzt war mit dem Rettungshubschrauber zum Unfallort geflogen. Die Bislicher Straße wurde zwischen Vissel und Bergen für etwa zwei Stunden gesperrt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren