Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.08.2018 09:30    

Die Dinslakener Feuerwehr hat in der vergangenen Nacht einen Flächenbrand am Emscherdamm gelöscht.

- Foto: Duisburg Marketing

Feuerwehrmänner im Einsatz (Symbolbild). - Foto: benjaminnolte/Fotolia.com

Die Dinslakener Feuerwehr hat in der vergangenen Nacht einen Flächenbrand am Emscherdamm gelöscht. Sie war gegen 23 Uhr 20 alarmiert worden und konnte den Feuerschein schon von Weitem im Bereich der Halde Wehofen sehen. Der Brand hatte eine Größe von etwa 2000 Quadratmetern. Noch während die Feuerwehr damit beschäftigt war, ihn mit mehreren Stahlrohren zu löschen, wurde sie zur Küpperstraße gerufen, weil dort Gestrüpp brennen sollte. Hier konnte ein brennender Baumstumpf schnell gelöscht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr der Hauptwache und der Wache Hiesfeld.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren