Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

02.10.2018 13:30    

In Dinslaken gibt es Diskussionen um Grundstücksverkauf

- Foto: IMPORT

- Foto: Oleksandr Voskresenskyi / FUNKE Foto Services

In Dinslaken gibt es noch Redebedarf beim geplanten Verkauf eines Grundstücks an die thyssenkrupp Steel. Deshalb wurde dieser Tagesordnungspunkt von der heutigen Hauptausschusssitzung gestrichen. Für die Erweiterung der Deponie Wehofen - Nord sei das Grundstück an der ehemaligen Bruchstrasse zwar nicht notwendig, dennoch rechne man mit Fragen, heißt es zur Begründung. Mittlerweile gibt es auch einen weiteren Interessenten an dem Grundstück. Die Bezirksregierung könnte neue Gedankenspiele aber mit einem Planfeststellungsbeschluß zunichte machen.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren