Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 17:30    

Eyller Berg: Stadt weist Kritik der Grünen zurück

Böschung am Eyller Berg - Foto: http://www.brd.nrw.de/umweltschutz/abfallwirtschaft/Eyller_Berg/index.jsp

Böschung am Eyller Berg - Foto: http://www.brd.nrw.de/umweltschutz/abfallwirtschaft/Eyller_Berg/index.jsp

Die Stadt Kamp-Lintfort hat Kritik in Sachen Deponie Eyller Berg zurückgewiesen. Die Grünen hatten der Stadt vorgeworfen, sie habe bei der Deponie nicht genügend nachgehakt. Dazu sagt die Stadt, dass ein großer Teil der Deponie wie geplant abgedeckt sei. Für den noch offenen Rest will der Betreiber spezielle Matten verwenden, für die aber noch die Zulassung aussteht. Der Vergleich zwischen Deponie-Betreiber und dem Land biete zwar Anlass zur Kritik, die Stadt habe aber darauf keinen Einfluss.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren