Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 18:30    

Eyller Berg: Stadt weist Kritik der Grünen zurück

Böschung am Eyller Berg - Foto: http://www.brd.nrw.de/umweltschutz/abfallwirtschaft/Eyller_Berg/index.jsp

Böschung am Eyller Berg - Foto: http://www.brd.nrw.de/umweltschutz/abfallwirtschaft/Eyller_Berg/index.jsp

Der Streit um die Deponie Eyller Berg geht weiter. Die Grünen werfen der Stadt vor, sie habe nicht genug nachgehakt. Im Gespräch mit Radio K.W. hat Bürgermeister Landscheidt das zurückgewiesen. Nicht die Stadt sei die Genehmigungsbehörde, sondern Bezirks- und Landesregierung. Landscheidt hätte das Verfahren gerne früher abgeschlossen, die Termine seien aber rechtskräftig vereinbart. Die Umsetzung kontrolliert die Bezirksregierung.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren