Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 16:30    

Polizei sucht nach 14-jährigem Schüler aus Sonsbeck

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Die Polizei sucht einen Schüler aus Sonsbeck. Der 14-jährige Lenny P. wird schon seit dem 23. Januar vermisst. Seitdem war er aber einige Male in sozialen Netzwerken aktiv. Die Polizei vermutet, dass er sich im Bereich Rheinberg aufhält. Die Polizei in Xanten nimmt Hinweise entgegen.Beschreibung der Polizei:"Lenny ist 175 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er trägt kurze, braune Haare und eine Brille. Zuletzt war er bekleidet mit einer olivfarbenen Hose und schwarzen Nike Sportschuhen sowie einem schwarzen Baseball-Cap. Sein Aussehen gleicht schon dem eines jungen Erwachsenen."

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren