Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2019 12:30    

Polizei sucht nach vermissten 15-jährigen aus Wesel

- Foto: Brian Jackson - Fotolia

- Foto: Polizei

Die Polizei sucht nach einem 15-jährigen, der vermutlich ausgerissen ist. Schon seit sechs Monaten wird Leonik-Niklas Mader vermisst. Er lebte zuletzt in einer Wohngruppe einer Jugendhilfeeinrichtung in Wesel und hatte häufiger gesagt, dass er lieber auf der Straße leben würde. Über soziale Medien wissen Angehörige, dass er sich häufiger im Centro oder in der Duisburger Innenstadt aufhält. Die Polizei möchte ihn jetzt finden, weil sich die Familie jetzt zunehmend Sorgen um den Jungen macht. :

Leonik-Niklas ist 160 bis 165 cm groß groß und schlank und hatte zuletzt kurze dunkelblonde Haare. Seine aktuelle Bekleidung ist nicht

bekannt. Zuletzt war er bekleidet mit einer blauen Jacke mit Fellkragen, einer grauen Jogginghose, einem schwarzen Pullover mit rotem Brustaufdruck in Kastenform und trug weiße Turnschuhe mit orangefarbenen Applikationen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren