Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2019 09:30    

Feuer von Notre-Dame unter Kontrolle

Die Kathedrale Notre-Dame am Tag nach dem verheerenden Feuer - Foto: Webcam Screenshot Viewsurf.com

Die Kathedrale Notre-Dame am Tag nach dem verheerenden Feuer - Foto: Webcam Screenshot Viewsurf.com

Das Feuer in der Pariser Kathedrale Notre-Dame ist nach Angaben von Frankreichs Innenministerium unter Kontrolle. Die Brandgefahr sei gebannt, nun müsse man gucken, wie stabil die Struktur des Gebäudes noch ist, sagte ein Staatssekretär einem privaten franz. Nachrichtensender. Experten und Architekten wollen am Morgen darüber beraten, wie die Feuerwehr ihre Arbeit fortsetzen kann. Rund hundert Feuerwehrwehrleute sind noch im Einsatz. Dorothea Finkbeiner berichtet für uns aus Paris.

 

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren