Sie sind hier: Kreis Wesel / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

18.05.2019 10:30    

Zwei Pferde in Duisburg vermutlich vergiftet

- Foto: Pixabay

- Foto: Radio K.W.

Nachdem in Duisburg-Obermeiderich vermutlich zwei Pferde vergiftet wurden, sucht die Polizei nun Zeugen. Die Besitzerin eines der Pferde hatte gestern die Polizei gerufen, nachdem ein Veterinär bei ihrem Pferd Vergiftungssymptoem diagnostiziert hatte. Das Tier musste noch vor Ort eingeschläftert werden. Die Frau gab auch Hinweise auf ein weiteres Pferd, das mit gleichen Symptomen in einer Tierklinik eingeschläfert worden war. Beide Tiere werden jetzt genauer untersucht. Die Polizei fragt, wer im Bereich des Offenstalls an der Oberhauser Straße etwas Ungewöhnliches bemerkt haben könnte.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren