Sie sind hier: Service / Freizeitnavi
 

Freizeitnavi

Niederrheinisches Bierfest 1.1 - Beer, Beats & Party


Kurzbeschreibung:
Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr lädt der Bürgerschützenverein Menzelenerheide zum Niederrheinischen Bierfest ins Zelt mit einer Bierstraße.

Am Freitag, den 17. und Samstag, den 18. Mai 2019 wird sich das Flair des Niederrheinischen Bierfestes wieder über Menzelen-West verbreiten. Auf der, in das Festzelt integrierten, Bierstraße, bieten regionale und überregionale Brauereien ihre Spezialitäten an. Wie auch im vergangenen Jahr bekommt der Besucher damit die Möglichkeit, sich neben den bekannten auch einmal durch neue Bier-Sorten zu probieren. Doch auch Wein- Sekt- und Cocktail-Fans kommen auf ihre Kosten und können sich an den verschiedenen Ständen auf eine reiche Auswahl freuen.

Der Freitagabend startet mit „BEER, BEATS & PARTY“, zu der die Jungschützen des Vereins herzlich einladen. Neben leckeren Getränken dürfen sich die Gäste auf ausgelassene Party- Stimmung freuen, für die das DJ Team BALU aus Veen sorgen wird. Das Highlight des Abends wird auch in diesem Jahr wieder ein eigens kreiertes Spiel der Jungschützen sein, bei dem die Besucher ihr Glück probieren und sich auf tolle Gewinne freuen können.

Detailbeschreibung:
Wer kennt sie nicht, die Bierstraße auf der Sommerinsel Mallorca.
Sonnenschein, Tanz, Flirt und tolle Stimmung.
Ein vergleichbares Feeling holt der Bürgerschützenverein Menzelenerheide an den Niederrhein.

Die Bierstraße mitten in Menzelen!

Bei uns finden Freunde von Bier und Musik im Festzelt alles, was das Herz für eine tolle Party begehrt.

Auf der Bierstraße bieten verschiedene Brauereien von nah und fern ihre Biere an.
Neben Pils, Alt und Kölsch kann auch bayrisches Weizenbier genossen werden.
Ebenso gehören auch Wein, Sekt und Cocktails zum Angebot.

Am Freitagabend geben sich die Jungschützen wieder die Ehre und veranstalten einen mega Abend mit Beer, Beats und Party.
An diesem Abend sorgt das DJ TEAM BALU für fette Stimmung und Mallefeeling.
Die Jungschützen werden für Überraschungen sorgen.

Am Samstag gibt es Discofox auf der Bierstraße bis der Arzt kommt.
DJ FOSCO sorgt für Schlagerfeeling und gute Stimmung im Festzelt.
Das Motto des Abends: Gemütlich beisammen sein, Freunde treffen, sich bei leckeren Bieren, Wein und Cocktails gut unterhalten und gemeinsam einen fröhlichen Abend erleben.

Der Bürgerschützenverein Menzelenerheide freut sich, alle Bier- und Musikfans zu diesem einzigartigen Event in Menzelen begrüßen zu dürfen.


Datum:
Beginn: Freitag, 17. Mai 2019 um 20:00
Ende: Samstag, 18. Mai 2019 um 02:00

Eintritt:
VVK 6,-€ AK 9.-€

Veranstaltungsort:
Bierstraße im Festzelt

Adresse:
Schulstr. 59h, 46519, Alpen

Ihr möchtet einen Veranstaltungstipp hinzufügen? Tragt die Infos einfach im Freizeitnavi ein und wählt die passende Kategorie aus, damit wir Euren Eintrag hier ergänzen können.


Weitersagen und kommentieren