Sie sind hier: Service / Freizeitnavi
 

Freizeitnavi

Danny Latendorf live im Weseler Fasskeller


Kurzbeschreibung:
Am 18.04. (Donnerstag) spielt Gitarrist und Sänger Danny Latendorf live ab 20:30 Uhr im "Weseler Fasskeller" (Kornmakt 17). Der Eintritt ist frei. Hutspenden für den Berufs-Musiker sind jedoch erwünscht.

"Danny Latendorf ist ein junger Singer-Songwriter aus Berlin, dessen Songs die Stilrichtungen Pop, Rock und Folk miteinander verbinden. Mit der Gitarre raus aus den vier Wänden und ab auf die Straße - so fing Danny vor einiger Zeit an. Heute ist Danny Latendorf, der in aktuell in Köln wohnt, weltweit unterwegs und tourte unter anderem schon in den USA und in Israel. Er spielt jährlich im Durchschnitt 150 Konzerte und zählt damit unzweifelhaft zu einem der begehrtesten deutschen Szene-Musiker. Im vergangenen Jahr erschien sein Debüt-Album "Color your Life"."

Facebook-Link zum Event:

www.facebook.com/events/798722400527172


Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: Donnerstag, 18. April 2019 um 20:30
Ende: Donnerstag, 18. April 2019 um 22:30

Eintritt:
Kein Eintritt

Veranstaltungsort:
Weseler Fasskeller

Adresse:
Kornmarkt 17, 46483, Wesel


Ihr möchtet einen Veranstaltungstipp hinzufügen? Tragt die Infos einfach im Freizeitnavi ein und wählt die passende Kategorie aus, damit wir Euren Eintrag hier ergänzen können.


Weitersagen und kommentieren