Sie sind hier: Themen / Themenarchiv / 2014 / Autogramm von Robbie
 

Autogramm von Robbie

Robbie Williams hat auf diesem Take That-Autogrammkärtchen unterschrieben.

Vom leeren Bilderrahmen und Robbie Williams

Frank aus Moers hat uns kontaktiert - mit einer ziemlich schrägen Story: Seit zehn Jahren steht neben seinem Ehebett ein leerer Bilderrahmen. Genau genommen auf dem Nachtisch seiner Frau. Denn vor zehn Jahren hatte ihr die Tochter ein Autogramm von Robbie Williams versprochen - das konnte sie bis heute nicht verwirklichen. Und der Rahmen dient als Platzhalter und als Erinnerung. Das Konzept von Franks Frau scheint zu wirken: Frank hat uns jetzt um Hilfe gebeten. Seine Frau hat am selben Tag wie Robbie Williams Geburtstag, und dieses Jahr will er den Rahmen ENDLICH mit Inhalt füllen und seiner Frau zum Geburtstag dieses eine Robbie-Autogramm schenken.

Autogramme? Fehlanzeige!

So eine Unterschrift von Robbie Williams zu bekommen - das war auch für uns nicht gerade einfach. Nach vielen Telefonaten riefen uns Fans Supreme Robbie Williams zurück. In deren Archiv war tatsächlich noch eine originale Autogrammkarte von "Take That" aufgetaucht, diese Band, von der bekanntlich auch Robbie Williams ein Teil war. Deshalb finden wir auch seine Unterschrift auf dem Kärtchen (siehe Foto)!

Seine Frau kann nach zehn Jahren stolz sein auf ihr Geburtstagsgeschenk, aber ob Frank jetzt tatsächlich besser schlafen kann? Radio K.W. wünscht gute Nacht!


Weitersagen und kommentieren
...loading...