Sie sind hier: Themen / Themenarchiv / 2014 / Büdericher Umgehung - wir haben vorgetestet!
 

B58n Büdericher Umgebung - wir haben vorgetestet!

Die B58 wird in Zukunft an Wesel-Büderich vorbeigeleitet und schließt direkt an die Niederrheinbrücke an. Eigentlich sollte diese Straße schon im Dezember 2013 freigegeben werden, dann wurde der Termin allerdings immer wieder verschoben. Nach jetzigem Stand ist die Eröffnung für den 06. März 2014 geplant. 

Fahrradtour auf der zukünftigen B58n

Die B58 führt von Straelen über Alpen, Wesel und Schermbeck bis nach Beckum. Nach fünf Jahren Bauzeit wird die Hauptverkehrsader in Wesel einen neuen Verlauf nehmen.

Nachgehört

Noch bevor die Autos und LKW über den Asphalt rasen, wollten wir die Straße erkunden - mit unserem Radio K.W. Redaktions-Fahrrad! Radio K.W.-Reporter Hendrik Weyers hat sich drauf geschwungen: 

 

 

Fahrradtour über die Büdericher Umgehung
   Seite 1 von 1   

Weitersagen und kommentieren
...loading...