Sie sind hier: Themen / Themenarchiv / 2014 / Jupiter Jones bei Underberg
 

Jupiter Jones bei Underberg

Jupiter Jones in Rheinberg

Weil die Jungs ganz gerne mal nach (und vor) dem Konzert und im Proberaum einen Underberg trinken, ist die Band Jupiter Jones jetzt offiziell als Botschafter der Marke und des Getränks benannt worden. Zur feierlichen Ernennung kam die Band, leider ohne den Sänger Nicolas Müller, der leider krank war, in das Stammhaus von Underberg nach Rheinberg. Und natürlich waren sie sehr stolz! Nach Fotos und Gesprächen, folgte ein großes Festessen und danach?! Klar! Ein Underberg.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald einen Song zu Ehren von Underberg...wir sind gespannt!

Nachgehört: Die Jungs von Jupiter Jones im Radio K.W. Interview


Weitersagen und kommentieren
...loading...