Sie sind hier: Themen / Themenarchiv / 2014 / Wendler des Tages
 

Wendler des Tages

Das Dschungelcamp läuft wieder, für elf Kandidaten geht's um die Dschungelkrone. Ganz Deutschland kann wieder live zusehen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. Sechzehn Tage lang gibt es aufsehenerregende Dschungelprüfungen und bissige Kommentare des Moderatorenduos Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Wir haben für Sie die Kandidaten in Kurzform sowie den Wendler des Tages - inklusive allen Überraschungen, die er uns offenbart.

 

Direkt zum Wendler des Tages

Kandidaten im Dschungelcamp 2014
Das sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2014.

Mola Adebisi (40): Ex-Viva-Moderator.

Marco Angelini (29): Der Sänger und Mädchenschwarm aus der Alpenrepublik.

Gabby de Almeida Rinne (24): Sängerin mit brasilianischen Wurzeln.

Jochen Bendel (41): Der Moderator verrät: „Ich habe keine Angst vor wilden Tieren, auch Körpergeruch ist mir nicht fremd.“

Corinna Drews (51): Schauspielerin und Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews.

Winfried Glatzeder (68): Schauspieler und ehemalige Tatort-Kommissar.

Larissa Marolt (21): Das Model sagt: „Ich bin ein Fighter und gehe an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus."

Melanie Müller (25): Ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Tanja Schumann (51): Komikerin von „RTL Samstag Nacht“.

Julian F. M. Stöckel (26): Berliner Mode-Designer.

Michael Wendler (41): Der Dinslakener Sänger und selbsternannte „König des Popschlagers“ will im Dschungelcamp sein "wahres Ich" zeigen: „Man wird den wahren Wendler kennenlernen [...]. Ich habe mich verändert und dies ist für mich eine Riesenchance zu zeigen, wie der neue Wendler ist und wie ich als Mensch bin.“

Der Wendler des Tages

Mit welchen Kommentaren er sich durch den Dschungel schlägt - hier bei unserem "Wendler des Tages".

Folge 1: Taffes Kerlchen

Folge 2: Geile Sau

Folge 3: ...und dann gibt's den Wendler

Folge 4: Niemals verklagt

Folge 5: Papa Wendler - Er ist einfach nur peinlich

Folge 6: Ich will zurück!

Folge 7: Es war so schön.

 

Damit war's das vom Wendler - am vierten Tag lässt er verlauten: "Ich habe euch echt alle total lieb gewonnen, es waren schöne Tage. Aber einer muss der erste sein, deswegen: 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!' [..] Es gibt ein Leben nach dem Dschungel. Ich hab jetzt wieder viele Konzerte und muss hier raus."

Michael Wendler im Dschungelcamp - Ihre Meinungen sind gefragt!
*
*
*
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

© Fotos: Mediengruppe RTL Deutschland


Weitersagen und kommentieren
...loading...