Sie sind hier: Über uns / Unsere Nachrichten auf Amazon Echo
 

Unsere Nachrichten auf Amazon Echo

Nachrichten - jetzt auch von Alexa vorlesen lassen

Die Nachrichten von Radio K.W. gibt es für Sie ab sofort auch auf Zuruf - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn unsere Meldungen werden nun auch von Amazons Smart Speaker "Echo" - besser bekannt als "Alexa" - vorgelesen.

Wie das geht? Ganz einfach!

Wer zu Hause einen der Smart Speaker von Amazon installiert hat, kann mit den Kommandos "Alexa - Was sind die Nachrichten" / "Alexa - Gib mir meine tägliche Zusammenfassung" das automatische Vorlesen unserer Nachrichten auslösen, wenn zuvor noch der passende Skill des Senders in der Amazon Alexa-App installiert wurde.

Mehr Radio

Und wenn ihr noch mehr von uns auf eurer Alexa hören wollt, dann installiert einfach den Radioplayer-Skill. Darüber gibt es unser Liveprogramm und die Webchannels auf die Ohren.


Weitersagen und kommentieren
...loading...