FW Hünxe: Verkehrsunfall auf der BAB 3 - eine verletzte Person
Veröffentlicht: Sonntag, 02.11.2025 13:54

Die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Drevenack wurden am 2. November 2025 um 10:41 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Niederlande alarmiert.
An der Einsatzstelle hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignet. Entgegen der Meldung konnten alle Personen glücklicherweise noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte die Fahrzeuge selbstständig verlassen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Die betroffenen Personen wurde vom Rettungsdienst gesichtet. Eine Person erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.
Rückfragen bitte an:
Freiwillige Feuerwehr Hünxe Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tom Hinterreiter Telefon: +49 151 15660516 presse@feuerwehrhuenxe.de https://www.feuerwehrhuenxe.de
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

