Jobangebote vom 07.09.2021

Hier findet ihr weitere Jobangebote der Arbeitsagentur.

  • Eine Diätassistenz (m/w/d) kann ab sofort eine Teilzeitstelle in Wesel antreten. In der Position unterstützt man bei der Betreuung von diätetisch zu behandelnden Patienten und im Marien-Hospital auch in der Kinderklinik. Des Weiteren ist ein Einsatz in der Küche zur Bandendabnahme und der Speiseplangestaltung vorgesehen. Zu den Aufgaben gehört außerdem die Unterstützung bei der saisonalen Speiseplan- und Rezepturenerstellung, Zubereitung und Kontrollen der diätetischen Speisen, Handhabung und Pflege der EDV-Menüerfassung sowie Kontrolle und Einhaltung der Hygiene-, Arbeits-, Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften. Der Arbeitgeber erwartet eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Diätassistent/in (m/w/d), Erfahrung im Umgang mit einem Menübestellsystem, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einhaltung der HACCP-Vorschriften sowie der internen Qualitätsstandards. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Szostak, Tel. 0281 9620 609.

 

  • Für die Beratung und den Verkauf von touristischen Leistungen wird in Wesel aktuell ein/e Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit gesucht. Man soll das Team bei allen im Reisebüro anfallenden Tätigkeiten unterstützen. Dazu verfügt man über eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende berufliche Erfahrungen. Darüber hinaus sind ein souveränes und freundliches Auftreten, ein sicherer Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit erwünscht. Eine selbstständige Arbeitsweise, eine gute Organisation und Verantwortungsbewusstsein runden das Profil ab. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Lutter, Tel. 0281 9620185.

 

  • In Alpen wird ein/e Blindenführhundtrainer/in (m/w/d) gesucht. Die Vollzeitstelle beinhaltet alle berufsüblichen Tätigkeiten und ist ab sofort frei. Liebe zum Hund und Freude am Umgang mit blinden Menschen zählen ebenso wie Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu den Voraussetzungen. Neben einer selbständigen Arbeitsweise ist Reisebereitschaft erforderlich. Eine eigene Hundehaltung ist nicht möglich. Bei vorliegenden Voraussetzungen findet eine umfassende Einarbeitung statt. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Küppers, Tel. 0281 9620157.,

 

  • Für eine/n Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) ist ab sofort eine Teilzeitstelle in Neukirchen-Vluyn zu besetzen. Für die berufsüblichen Tätigkeiten sollte man entweder über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) oder idealweiser entsprechende Berufserfahrung verfügen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist erwünscht. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung- sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Auch Quereinsteiger/innen (m/w/d) erhalten eine Chance, wenn sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen! Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Küppers, Tel. 0281 9620157.

 

  • Ein Unternehmen in Rheinberg sucht aktuell eine/n Fachlagerist/in (m/w/d) in Vollzeit für Wareneingangskontrolle, Lagerverwaltung, Versandvorbereitung, Inventur und Lagerpflege. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in sollte vorhanden sein. Gerne mit Berufserfahrung oder auch Berufsanfänger mit großer Motivation, Lernbereitschaft und guter Auffassungsgabe. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Fleischacker, Tel. 0281 9620105.

 

  • In Moers ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Bereichsleiter/in (m/w/d) zu besetzen. Die Aufgabe besteht in Verkauf und Vermietung von privaten Immobilien und deren Akquisition. Der Arbeitgeber schreibt: „Sie entwickeln das Marktgebiet mit dem Ziel, in 1-2 Jahren eine Geschäftsstelle zu etablieren und diese mit 1-2 Mitarbeitern zu leiten.“ Dazu sollen Bewerber/innen Vorkenntnisse im Immobilienbereich / Versicherungsbereich bzw. eine kaufmännische oder bautechnische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft mitbringen. Gute Markt- und Ortskenntnisse sind ebenso unerlässlich wie mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem Maklerbüro. Der Führerschein Klasse B und ein PKW sind erforderlich. Neben einer ausgesprochenen Kunden- und Serviceorientierung sollte ein souveränes und offenes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung vorhanden sein. Gelegentliche Arbeitseinsätze am Wochenende oder Termine in den späten Abendstunden kommen vor. Der Arbeitgeber bietet nach eigenen Angaben eine Tätigkeit im Angestelltenverhältnis oder in der Selbständigkeit, einen modernen Arbeitsplatz (Filialen in Neukirchen-Vluyn, Moers oder Duisburg), ein mögliches Dienstfahrzeug nach Absprache, Unterstützung bei Verwaltungsarbeiten durch ein Backoffice, überdurchschnittliche Provisionen und Bonifikationen je nach Erfolg, Aufstiegsmöglichkeiten Filialleiter/Verkaufsleiter, Gewinnbeteiligung, Teilnahme an eigenen Events, Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung, arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Kranken- und Unfallversicherung. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Tholey, Tel. 0281 9620 235.


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