Knapp 45.000 Menschen feierten bei 80er live auf Schalke

Am Samstag (23.03) gab es den großen 80er-Tag bei uns im Programm und dazu haben wir die "80er live" auf Schalke präsentiert. In der Veltins-Arena gab es einen Rekord.

© Jonas Diener Media

44.848 Fans - so viele feierten am Samstag gemeinsam in der Veltins-Arena: die 80er live. Das hat für einen Rekord gereicht. Es war die größte 80er-Party der Welt, präsentiert von uns. Auf der Bühne standen Sandra, Alphaville, Nik Kershaw, die Cutting Crew oder auch Holly Johnson. Die Stimme von Frankie Goes to Hollywood beendete die Show mit einem Gänsehaut-Moment und der Performance von "The Power of Love".

Nächste 80er-Party steht schon in Startlöchern

Und weil die Party so gut bei euch ankam, müsst ihr auch 2025 nicht darauf verzichten: Dann werden unter anderem Peter Schilling, UB40, Dieter Bohlen oder auch Billy Ocean auf der Bühne stehen. Tickets für den 22. März 2025 gibt es schon jetzt hier.

skyline