Lkw-Fahrer aus Kamp-Lintfort verletzt sich bei Unfall schwer

Der Lkw-Fahrer war ohne fremdes Zutun von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Bei dem Unfall wurde er im Fahrerhaus eingeklemmt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

In Rheurdt-Schaephuysen hat es einen Unfall mit einem Laster gegeben. Der Lkw-Fahrer aus Kamp-Lintfort wurde dabei schwer verletzt. Er war am Vormittag auf der Neufelder Straße unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 66-Jährige wurde eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten aus dem im Fahrerhaus befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls war die Neufelder Straße für mehrere Stunden zwischen den Straßen Am Hoschenhof und Wolfsbergweg gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline