Männer wollten Tankstelle in Neukirchen-Vluyn überfallen

In Neukirchen-Vluyn haben zwei Männer offenbar versucht, eine Tankstelle zu überfallen. Sie sollen sie mit Sturmhauben und Messern betreten haben. Am Ende gingen sie aber leer aus.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn sollte offenbar eine Tankstelle auf der Inneboltstraße ausgeraubt werden. Sie war gestern von zwei Männern mit Sturmhauben und Messern betreten worden. Weil der Kassierer aber gerade nicht im Verkaufsraum war, machten sich die Täter vergeblich selbst an der Kasse zu schaffen. Danach verschwanden sie. Laut Polizei befand sich aber eine Kundin in der Tankstelle. Sie wird jetzt als Zeugin gesucht.

Das ist die Täterbeschreibung der Polizei:

Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer, jeweils zwischen 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, mit normaler bis kräftiger Statur gehandelt haben. Einer der beiden soll dunkle Oberbekleidung mit schwarzen Handschuhen und eine Sturmhaube getragen haben. Der zweite war gänzlich in blau gekleidet, trug außerdem helle Handschuhe sowie eine helle Sturmhaube. Beide Täter sollen ein Messer mitgeführt haben. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung Nieper Straße.

Weitere Meldungen

skyline