Polizei sucht Hinweise: 72-Jähriger aus Moers vermisst

Ein Mann aus Moers (72) wird vermisst - die Polizei sucht jetzt Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes. Eine Beschreibung und ein Foto gibt es im Text.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein 72-Jähriger aus Moers wird vermisst. Sein Bruder hat eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben, weil er ihn zuletzt nicht mehr erreicht hatte. Die beiden hatten zuletzt im Januar Kontakt miteinander - weil der 72-Jährige gesagt hatte, er bräuchte Zeit für sich und würde sich wieder melden. Familienangehörige beschreiben den Moerser als gläubig und schließen nicht aus, dass er sich möglicherweise in einem Kloster im süddeutschen Raum aufhält. Er ist vermutlich mit einem blauen Opel Zafira mit Duisburger Kennzeichen (DU-Kj 5479) unterwegs.

Beschreibung des Mannes:

  • etwa 1,80m groß
  • normale Figur mit Bauchansatz
  • Schuhgröße 45
  • graue Haare, hohe Stirn, Halbglatze
  • nervös bedingtes Augenzwinkern
  • zirka 15cm lange Narbe am Bauch


Dieser Mann wird vermisst, Hinweise bitte an die Polizei.© Polizei Kreis Wesel
Dieser Mann wird vermisst, Hinweise bitte an die Polizei.
© Polizei Kreis Wesel

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo