Radio K.W. bleibt meistgehörter Sender im Kreis Wesel

Wir bedanken uns bei euch: Radio K.W. ist weiter der Radiosender Nummer 1 im Kreis Wesel.

© Africa Studio - Fotolia

Radio K.W. sagt DANKE an 94.000 Hörer am Tag! Zweimal im Jahr bekommen auch wir unser "Zeugnis". Dann werden bundesweit die Ergebnisse der sogenannten Media Analyse veröffentlicht. In Nordrhein-Westfalen heißt diese Untersuchung „E.M.A. NRW“ und wird im März und im Juli vorgestellt. Demnach bleibt Radio K.W. mit einem Marktanteil von 28 Prozent die Nummer 1 im Kreis Wesel.

Weitere Infos zum Programm

Mehr von uns gibt es rund um die Uhr in unserer App, bei Instagram und Facebook. Auch über Amazon Echo - besser bekannt als "Alexa"- könnt ihr uns hören, sich nach dem aktuellen Lied erkundigen oder auf Zuruf unsere Nachrichten hören. Infos zu den entsprechenden Skills gibt es hier.

skyline
ivw-logo