Schon wieder Jogger ohne Hose in Dinslaken gesehen

Es ist bereits der vierte Fall in diesem Jahr: In Dinslaken gibt es wieder eine Meldung über einen Jogger, der mit Kapuzenpulli und Sportschuhen, aber unten ohne unterwegs war.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Dinslaken war schon wieder ein Exhibitionist unterwegs. Passiert ist das gestern Abend gegen 18:15 Uhr auf der Gärtnerstraße zwischen dem Sportplatz Oberlohberg und der Halde. Da zeigte sich der Mann vor zwei Frauen. Er war dort als Jogger unterwegs - mit Kapuzenpulli, aber ohne Hose. Eine Frau wollte ihn mit dem Handy fotografieren, dabei flüchtete der Exhibitionist über den Sportplatz in Richtung Schlackeberg. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

So wird der Mann beschrieben

  • 1,80 bis 1,85 Meter groß
  • kräftige Figur
  • trug einen grau/blauen dunklen Kapuzenpullover (Kapuze über den Kopf gezogen) und helle Sportschuhe.

Fälle häufen sich in Dinslaken

Es ist nicht das erste Mal, dass in Dinslaken ein Jogger ohne Hose gemeldet wird. Erst Anfang April wurden zwei Spaziergängerinnen am Rotbachweg von einem joggenden Mann ohne Hose überrascht. Ähnliche Ereignisse mit einem Jogger unten ohne gab es in den letzten Monaten an der alten Bahntrasse und am Emscherweg.

Weitere Meldungen

skyline