Sonsbecker Landgut wiederholt erfolgreiche Weihnachtsaktion

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr gibt es in Sonsbeck wieder die Aktion "Gemeinsam statt einsam". Das Landgut am Hochwald veranstaltet sie kurz vor Heiligabend.

© AdobeStock

In Sonsbeck und Umgebung soll an Weihnachten niemand allein sein. Deswegen lädt das Landgut am Hochwald Menschen die niemanden haben zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen ein. Das schreibt die RP. Bei der erfolgreichen Premiere der Aktion "Gemeinsam statt einsam" im letzten Jahr hatten mehr als 20 Gäste zusammen gefeiert. In diesem Jahr ist das festliche Weihnachtsbuffet für den Weihnachtsvorabend geplant.  Anmelden kann man sich noch bis zum 10. Dezember. 

Die Infos zur Anmeldung:

Eine vorherige Anmeldung zum Weihnachtsessen am 23. Dezember um 18 Uhr ist zwingend erforderlich. Die Plätze sind  begrenzt, so die Zeitung. Menschen, die niemanden zum Feiern haben oder sich nach Gesellschaft sehnen, können sich bis zum 10. Dezember für die Aktion anmelden, z.B. unter Tel. 02843 4979766 oder per E-Mail an bankett@landgut-am-hochwald.de. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann sich bei Lisa Goltsch vom Landgut am Hochwald melden, Tel. 02801 9826870.

Weitere Meldungen

skyline