Sonsbeckerin bei Motorradunfall in Alpen schwer verletzt

Ein Motorradfahrer aus Sonsbeck hat am Abend auf der Straße Leuchtefurth in Alpen die Kontrolle verloren. Der Mann wurde nur leicht, seine Beifahrerin sehr schwer verletzt.

© pixabay

In Alpen-Veen hat es am Abend einen schweren Motorradunfall auf der Straße Leuchtefurth gegeben. Ein Motorradfahrer aus Sonsbeck hatte offenbar die Kontrolle über seine Maschine verloren und war gestürzt. Dabei verletzte sich seine 34jährige Mitfahrerin schwer. Die Sozia musste mit einem Hubschrauber in eine Duisburger Unfallklinik geflogen werden. Lebensgefahr ist nicht ausgeschlossen. Der Motorradfahrer selber wurde nur leicht verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizei in Kamp-Lintfort entgegen.  


Polizei Kamp-Lintfort 02842 / 934-0 

skyline