Unbekannte sprengen einen Geldautomaten in Kamp-Lintfort

Erneut wurde ein Geldautomat gesprengt - dieses Mal in Kamp-Lintfort. Zeugen haben in der Nacht drei Vermummte beobachtet, die in einer dunklen Limousine flüchteten.


© Kreispolizei Wesel

Unbekannte haben in der Nacht wieder einen Geldautomaten gesprengt. Bei der Polizei sind um 20 nach 4 Notrufe aus Kamp-Lintfort eingegangen. An der Moerser Straße wurde eine dunkle Limousine beobachtet und drei Vermummte - sie fuhren Richtung Autobahn weg. Ob Geldbeute gemacht wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sparkasse hat auf häufige Sprengungen reagiert

Die Sparkasse am Niederrhein hat auf die immer häufiger vorkommenden Geldautomazen-Sprengungen reagiert: Die Filialen sind inzwischen zwischen 23 Uhr und 6 Uhr nachts gesperrt. Die Empfehlung dazu kam vom LKA.


Weitere Meldungen

skyline