Vermisster Mann aus Goch wird gesucht

Ein 33-jähriger aus Goch wird vermisst. Simon Nicolas H. wurde zuletzt in Vaals (NL) bei Aachen gesehen. Er könnte sich auch am Niederrhein aufhalten. Aktuell gibt es keine Hinweise.

© Polizei Kleve

Die Polizei sucht nach einem vermissten jungen Mann aus Goch. Simon Nicolas ist 33 und wurde zuletzt Ende September in Vaals, direkt bei Aachen gesehen. Die Eltern hatten jetzt bei der Polizei in Goch um Hilfe nach der Suche gebeten. Aktuell gibt es überhaupt keinen Hinweis wo Nicolas sein könnte, sagte die Polizei.

Angaben der Polizei

Seit dem 29. September 2020 sucht die Polizei nach dem 33-jährigen Simon Nicolas H. aus Goch. Der junge Mann wurde zuletzt

  • in der Nacht vom 28.09.2020 auf den 29.09.2020 im Bereich Aachen/ Vaals (NL) gesehen.

Der Vermisste

  • ist ca. 1,80 Meter groß
  • von schlanker Statur
  • hat dunkelbraune Haare mit einer Locke im Stirnbereich und
  • trägt einen Vollbart sowie eine Brille.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben? Hinweise nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Meldungen

skyline