Wahnsinn Fußball - Unser Netzer kommentiert

Unser Netzer vom Niederrhein, Sebastian Falke, kommentiert bissig die Zustände rund um den Fußball.

© Radio K.W.

CL: Die Bayern sind gefordert

Am Mittwoch abend steigt Teil 2 der ersten CL- Achtelfinalhinspiele. Paris SG hat San Sebastian zu Gast und Lazio Rom erwartet den FC Bayern. Unser Netzer erwartet eine Reaktion.

© Sebastian Falke, Radio KW

K.O-Phase in der CL beginnt - RB Leipzig fordert Real Madrid

Karneval ist so gut wie rum, aber zumindest die Kerle haben heute den nächsten Freizeitstress. Die ersten CL - Achtelfinal - Hinspiele stehen an. Und zwar mit deutscher Beteiligung. RB Leipzig hat Real Madrid zu Gast.

© Sebastian Falke, Radio KW

Der "Kaiser" ist tot - Franz Beckenbauer stirbt mit 78

Weltmeister als Spieler und Teamchef, Organisator des Sommermärchens - Franz Beckenbauer war für Generationen ein Idol. Affären und kleine Ungereimtheiten bei der WM Vergabe konnten seinem Image nichts anhaben. Nach dem Tod seines Sohnes Stephan zog sich Beckenbauer aus der Öffentlichkeit zurück. Zunehmend gesundheitlich angeschlagen war es in den letzten Jahren ruhig um ihn geworden. Jetzt verneigt sich die Fußball-Welt vor einem seiner Größten.

© Sebastian Falke, Radio KW

Deutschlands Nationalmannschaft nur noch eine Lachnummer

Puuh - das war ja wohl gar nix. 0 zu 2 gegen Österreich!! Gegen ÖÖÖ-STER-REICH.....Die fahren besser Ski als wir, okay. Die kraxeln besser den Berg rauf, okay. Aber im Fußball? Unser Netzer schäumt vor Wut.

© Sebastian Falke, Radio KW

Weitere Meldungen

skyline