63-jährige Vermisste aus Duisburg-Rumeln ist gerettet

Die Polizei hat nach einer 63-jährigen Frau aus Duisburg-Rumeln gesucht - auch mit Foto. Jetzt hat sie ein Spaziergänger leicht verletzt nahe des Kruppsees gefunden.

Eine 63-jährige Vermisste aus Duisburg-Rumeln konnte zum Glück gefunden werden. Allerdings hatte sie sich tatsächlich in einer schrecklichen Lage befunden. Sie war in der Nähe des Kruppsees einen Abhang runtergestürzt und konnte sich nicht mehr selber helfen. Erst zwei Nächte später hörte ein Spaziergänger mit Hund ihr Wimmern. Er alarmierte die Rettungskräfte. Die Duisburgerin wird jetzt leicht verletzt im Krankenhaus behandelt.

Seit gestern wurde auch mit Foto gesucht

Die Polizei hatte gestern Abend eine Fahndung auch mit Foto gestartet. Zuvor war eine intensive Suchaktion erfolglos geblieben. Die Sorge war auch deshalb groß, weil die 63-Jährige wichtige Medikamente nehmen musste. Jetzt stellte sich heraus, dass sie auf Höhe des Fußwegs "Am Stellwerk" unterwegs gewesen war, als es zu ihrem Sturz kam. Die Duisburger Polizei bedankt sich bei allen für die Mithilfe.  

Weitere Meldungen

skyline