Auto kommt in Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte nach Unfall in Sonsbeck

Er kam in den Gegenverkehr und stieß mit einem Wohnmobil zusammen: Ein Sonsbecker hat gestern einen Unfall ausgelöst. Lebensgefahr besteht aber für niemanden.

© Feuerwehr Sonsbeck

Einen schweren Unfall hat es gestern Mittag in Sonsbeck gegeben. Ein 24-jähriger Sonsbecker war mit seinem Auto an der A57-Überführung plötzlich in den Gegenverkehr geraten. Er stieß mit einem Wohnmobil zusammen - die beiden Insassen aus Brügge (58,56) mussten von der Feuerwehr befreit worden. Auch der Sonsbecker kam schwer verletzt ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht bei keinem. Ein mitfahrender Hund wurde zu Angehörigen gebracht. Der Achterhoeker Schulweg und die Achterhoeker Straße waren für gut drei Stunden gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline