Die Polizei sucht die 12jährige Laila

UPDATE (15.07. - 9 Uhr): Laila ist wohlbehalten bei einer Freundin in Duisburg gefunden worden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sie bei der Suche unterstützt und die Augen offen gehalten haben.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Polizei Duisburg bittet um Mithilfe: Die 12jährige Laila Podolhov wird nach wie vor vermisst. Das Mädchen stammt eigentlich aus Hammersbach bei Hanau, es spricht aber einiges dafür, dass sich das Mädchen im Raum Duisburg aufhalten könnte. Sie war am 29. Juni aus freien Stücken aus einer Betreuungseinrichtung verschwunden.


Laila Podolhov ist etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelblonde lange Haare und trägt eine Brille. Am Tag ihres Verschwindens war sie vermutlich mit einem schwarzen T-Shirt und einer mit Blumen bedruckten Hose bekleidet, an deren Seite ein Schmetterling sein soll. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Laila Podolhov geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Weitere Meldungen

skyline