Frohe Weihnachtstage - und ein Geschenk für euch!

Das Radio K.W.-Team wünscht euch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten. Dieses Jahr haben wir ein besonderes Geschenk für euch: ein Weihnachtshörspiel.

© Radio K.W.

Das gesamte Team von Radio K.W. wünscht euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit: Genießt die Feiertage mit euren Liebsten - auch, wenn dieses Jahr alles anders ist als sonst. Macht das Beste draus, seid kreativ und bleibt optimistisch!


Unser Geschenk für euch

Wir mussten 2020 auf viele liebgewonnene Traditionen verzichten, auch jetzt in der Weihnachtszeit. Wir von Radio K.W. haben uns im Dezember normalerweise mit euch getroffen zu den Radio K.W.-Weihnachtslesern: Wir haben euch besinnliche, lustige, emotionale Geschichten vorgelesen und uns in den Pausen mit euch ausgetauscht. Coronabedingt musste auch diese Veranstaltung ausfallen. Deswegen - und auch als Dankeschön für den Zusammenhalt in dieser Zeit haben wir uns etwas Schönes für euch alle überlegt. Wir präsentieren: Emmas Weihnachtswunder - ein zauberhaftes Hörspiel für alle Kleinen und Großen am Niederrhein.

Hört jetzt ins Hörspiel

Weitere Meldungen

skyline