Anzeige
Nach Attacke mit Schere in Kleve - Tatverdächtiger in U-Haft
© Frank Oppitz / FUNKE Foto Services
Teilen:

Nach Attacke mit Schere in Kleve - Tatverdächtiger in U-Haft

Ein 24-Jähriger soll in Kleve mit einer Schere zugestochen haben. Das Opfer wurde dabei am Oberschenkel schwer verletzt. Jetzt sitzt der Tatverdächtige in U-Haft.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.10.2025 04:05

Anzeige

Nach einer Attacke mit Schere in Kleve sitzt der Tatverdächtige in U-Haft. Der 24-Jährige aus Bedburg-Hau wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt. Er soll einen 27-Jährigen aus Kleve mit einer Wellblechschere schwer verletzt haben. Beide Männer sollen sich gekannt und schon zuvor gestritten haben. Auf der Grabenstraße haben sie sich dann am Montagfrüh laut Polizei zufällig getroffen. Warum der Streit so eskalierte, muss noch ermittelt werden. Die Beamten trafen beide verletzt an, nachdem ihnen eine Schlägerei gemeldet worden war.

Anzeige

Auch Tatverdächtige war leicht verletzt

Anzeige

Das 27-jährige Opfer war mit der Schere in den Oberschenkel getroffen worden. Der Mann erlitt außerdem eine Verletzung am Auge. Wie sie entstanden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Der Klever wurde in eine Spezialklinik in den Niederlanden gebracht. Auch der 24-jährige Tatverdächtige war bei dem Streit offenbar leicht verletzt worden. Er konnte aber schon vernommen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige