Seil über Straße in Kamp-Lintfort gespannt - Zeugen gesucht

War es Absicht oder einfach Vergesslichkeit? In Kamp-Lintfort wurde gestern ein Seil komplett über die Straße gespannt. Ein Moerser rief die Polizei.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Unbekannte haben in Kamp-Lintfort ein Seil über die Rayer Straße gespannt. Ein Moerser bemerkte das Seil gestern am späten Abend auf Höhe des Anrathskanals. Es war auf etwa 50 Zentimetern Höhe quer über die Fahrbahn gespannt. Das Seil war an einem Baum befestigt, auf der anderen Seite der Fahrbahn lagen zwei "Big Packs" mit Bauschutt, an dem das andere Ende des Seils befestigt war. Der Mann entfernte das Seil und rief die Polizei. Die ist sich nicht sicher, ob jemand gezielt Verkehrsteilnehmer verletzen wollte oder das Seil nur vergessen wurde - zum Beispiel bei dem Versuch, die Bauschuttsäcke von der Ladefläche eines Autos zu ziehen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline